Max

 

Seit dem 22.02.2013 lebe ich jetzt bei meinen neuen Herrchen. Mein Name ist Max und ich bin ein Neufundländer. Mein Slowakischer Name ist Maxík. Ich lebte in einer Massenzuchtanstalt wo ich gerettet wurde und nach langer Fahrt jetzt in Hamm mein neues Zuhause gefunden habe. Eva rettete mich aus Nitra, Slowakische Republik das ist  ca. 1.066 km von Hamm entfernt.

Ich kam dann für 2 Wochen nach Simona, aus Litomysl (nähe Brno), Tschechischen Republik das ist ca. 791 km von Hamm entfernt. Ich lebte mit der süßen Neufundländerhündin Lilinka (Lili) zusammen.

Alle hier gezeigten Foto´s im folgendem Video stammen von Eva und Simona.

 

Max und Kieler April 2013

 

Max und Kieler beim Ballspielen

 

Max Ostern 2013

atelier reinhold hagen, Max :-)
Ostern mit Max und Kiler
atelier reinhold hagen, Max :-)
Ostern mit Max und Kiler
atelier reinhold hagen, Max :-)
Ostern mit Max
atelier reinhold hagen, Max :-)
Ostern 2013 mit Max
atelier reinhold hagen, Max :-)
Ostern 2013 mit Kiler

 Max und Kieler beim Spielen

 

Max, Reinhold Hagen, Hamm, Neufundländer
Max seit dem 22.02.2013 in Atelier Reinhold Holz
Max, Neufundländer, Reinhold Hagen, Hamm
Max am: 23.02.2013

 

Alf mein erster Neufundländer

 

Alf wurde 15 Jahre alt und ging für immer im Jahre 2001 über die Regenbogenbrücke

 

Neufundländer Alf, Reinhold Hagen, Hamm
mein erster Neufundländer "Alf"

 

 

 

 

 

 

Home

 

 

 

 

zum Fotostudio